Besetzung Von Sing Meinen Song Das Schweizer Tauschkonzert 2024

Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert geht in die nächste Runde

Die fünfte Staffel des Schweizer Tauschkonzerts findet dieses Jahr auf Gran Canaria statt

Neben Gastgeber Dodo sind Musiker und Musikerinnen wie:

  • Rtl Ben Hammer
  • Marius Knieling
  • Timothy Schaumburg
  • Thomas Leidig
  • Julian Keno Lilienthal
  • Amelie Siegmund
  • André Josselin

mit von der Partie.

Die Sendung wird ab März 2024 auf TV24 ausgestrahlt

Das Schweizer Tauschkonzert "Sing meinen Song" ist eine Fernsehsendung, in der Musiker und Musikerinnen die Lieder ihrer Kollegen und Kolleginnen neu interpretieren. Die Sendung wurde erstmals im Februar 2020 auf TV24 ausgestrahlt und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit.

In der fünften Staffel des Tauschkonzerts werden die Musiker und Musikerinnen auf Gran Canaria auftreten. Die atemberaubende Kulisse der Insel wird den Auftritten eine ganz besondere Atmosphäre verleihen.

Die Musiker und Musikerinnen, die in der fünften Staffel von "Sing meinen Song" zu sehen sein werden, sind:

  • Rtl Ben Hammer
  • Marius Knieling
  • Timothy Schaumburg
  • Thomas Leidig
  • Julian Keno Lilienthal
  • Amelie Siegmund
  • André Josselin

Die Musiker und Musikerinnen werden in jeder Folge die Lieder eines anderen Teilnehmers neu interpretieren. Die Zuschauer dürfen sich auf spannende und überraschende Auftritte freuen.

Die fünfte Staffel von "Sing meinen Song" wird ab März 2024 auf TV24 ausgestrahlt.


No comments :

Post a Comment